Die Inhalte dieser Module richten sich an Personen, die bereits über grundlegende Englisch-kenntnisse verfügen, diese im Büroalltag anwenden und ihren berufsspezifischen Wortschatz im Bereich telefonieren, korrespondieren, Gäste empfangen u.ä. erweitern wollen.
Inhalte - Teil I – Office Basics
· Geschäftskorrespondenz (Briefe, Berichte, Memos, E-Mails)
· Persönlicher Umgang, Gäste empfangen
· Telefonkommunikation Basics
· Small Talk
Teil II – Auf- bzw. Ausbau der Grundfertigkeiten
· Geschäftskorrespondenz „advanced“ (Briefe, Berichte, Memos, E-Mails)
· Telefonkommunikation „advanced“
· Arbeiten an Eloquenz und Sprachgeschwindigkeit sowie Hörverständnis
· Firmenführung durchführen
Trainingsziele
· Abbau von telefonspezifischem Stress
· Souveräne Telefonate in der Fremdsprache
· Erhöhung der Sprachgeschwindigkeit
· Verbesserung der Ausdrucksfähigkeit (mündlich und schriftlich)
· Basics zu Verhandlungen führen bzw. dokumentieren
· Erstellen von kurzen, routinemäßigen Texten
· Sicherer Umgang mit Besucher/innen
Dieses und viele weitere Trainings finden Sie in unserem gesammelten Portfolio. Fordern Sie es noch heute unter support@biku.at an.