Referenzen

Referenzen

Nachfolgende Firmen durften wir unter anderem als Bildungspartner am Weg zum Erfolg begleiten:

Hannes
Pfeffer
Project Manager
Kika Immobilien GmbH

Meine Erfahrungen mit dem BIKU Team in St. Pölten waren außerordentlich positiv. Neben perfekter Organisation von Beginn an, sowie die Berücksichtigung meiner individuellen Vorstellungen bzw. Wünsche in der Fortbildungwaren auch kurzfristige Änderungen (Terminverschiebungen, etc…) überhaupt kein Problem. Professionell von erster Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Fortbildung.  Ich kann das BIKU jedem Sprach- Fortbildungsinteressiertem nur wärmstens weiter empfehlen.

 

Eva
Koppensteiner
Support Vertrieb
Ardex Baustoff GmbH

Großes Kompliment an eure Organisation – man fühlt sich rundum gut betreut.
Und die Manner-Schnitte war eine sehr süße Idee – DANKE!
Oktober 2022


Bettina
Stupka
Assistenz der Geschäftsführung,
Ardex Baustoff GmbH
Das biku! hat für uns relativ kurzfristig einen Online-Englisch-Basiskurs auf die Beine gestellt. Ich habe selten so eine tolle Organisation gesehen – alle Betroffenen haben immer perfekt mitgedacht, uns stets bestens über alles informiert und sich genau unseren Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Die erste Rückmeldung der Teilnehmenden über die Qualität des Kurses selbst ist auch sehr positiv! Alle sind topmotiviert und freuen sich auf die folgenden Einheiten!
April 2022


Mag. Stephan Heher
Referent WKNÖ-Zielgruppenmanagement

Wir haben die Services des !Biku St. Pölten für einen Englischen Videodreh in Anspruch genommen und waren mit der kompetenten, raschen und qualitativ hochwertigen Unterstützung sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir das !Biku an unsere Geschäftspartner und Kunden weiter.
Juni 2021

 

Christian Aigner

Leiter Kundenservice medlog Medizinische Logostik und
Service GmbH

Der Trainer hat es geschafft, dass unsere Abteilungen wieder mehr Verständnis füreinander haben. Auch intern haben wir ein bisschen Feedback hierzu eingeholt und haben hier durchwegs auch positive Rückmeldungen erhalten. 

Insgesamt war dies jedenfalls ein sehr gelungener Workshop und ich kann mir gut vorstellen, dass er uns künftig mal wieder "betreut".
Oktober 2020

 

Mag.a Lucia Hasler
Leitung Personal
Sparkasse NÖ Mitte West AG

Durch die professionelle Beratung des !Biku Teams, abgestimmt auf unsere sprachlichen Bedürfnisse, konnten wir unseren MitarbeiterInnen ein besonderes Englisch-Training anbieten. Wir haben auch sehr gute Erfahrungen im Angebot der persönlichkeitsbildenden Seminare gemacht und mit einem tollen Trainer-Team zusammengearbeitet. Danke auch an die !Biku Villa in St. Pölten, welche unsere MitarbeiterInnen im Bereich der Kinderbetreuung super unterstützt.
August 2019